Plissee Broza 1889

Natürliche Eleganz beschreibt das blickdichte Plissee Broza 1889 kurz und prägnant. Der graue Grundton mit seiner warmen Ausstrahlung wirkt zurückhaltend und elegant, das moderne Muster in weiß sorgt für interessante Blickpunkte. Dieser Sichtschutz lässt sich nicht nur besonders gut kombinieren, er bringt mir seiner Feuchtraumeignung auch viel Stil in Badezimmer und Küchen. Der gute Blendschutz macht es zu einer idealen Fensterdeko in Büros. Darüber hinaus ist dieser Sonnenschutz besonders leicht zu reinigen.

Vorteile dieses Maß-Plissees

Blickdicht und Lichtdurchlässig Geeignet für Bildschirmarbeitsplätze Geeignet für Feuchträume Waschbar Abwaschbar Identische Vorder- und Rückseite Made in Germany Maßanfertigung Öko-Tex Standard

Blickdicht und Lichtdurchlässig

Der Stoff dieses Plissees sorgt für angenehmes Raumklima weil 11% Licht durchgelassen wird. Trotzdem ist das Material dicht genug, damit Ihre Privatsphäre geschützt ist.

Transmission: 11% / Reflexion: 24% / Absorbtion: 65%

  • Höchste Qualität – Hergestellt in Deutschland
  • Montage mit und ohne Bohren
  • Bester Preis – Höchster Rabatt auf UVP

ab 84,00 € *

ab 46,20 € *


oder

Marktführende Cosiflor Plissees aus Deutscher Maßanfertigung in bester Qualität.
Plissee Details
Das schicke Plissee Broza 1889 mit seinem weißen Blättermuster auf grauem Hintergrund setzt zurückhaltende und trotzdem dynamische Akzente am Fenster, ohne sich dabei in den Vordergund zu drängen. Dadurch passt es wunderbar zu den unterschiedlichsten Einrichtungsstilen – von beispielsweise modern-hellen-Einrichtungen bis zu den eher gediegenen Raumgestaltungen mit dunklen Hölzern. Die graue Grundfarbe macht es im Wohnbereich universal einsetzbar. Zusätzlich erhöht es durch seine vielen zusätzlichen Funktionen den Wohnkomfort, zum Beispiel durch den hervorragenden Blendschutz für störungsfreies Arbeiten am Monitor oder den entspannten Fernsehgenuss. Ein besonders schönes und funktionales Wohnaccessoire ist es auch für Küche und Bad, denn dort bleibt es dank der speziellen Feuchtraumeigung lange schön in Form und Farbe. Und natürlich bietet es aufgrund blickdichten Merkmale hervorragenden Blickschutz. Bei besonders großen Fenstern kann es auch als freihängendes Plissees bestellt werden. Wenn es mal eine Reinigung nötig hat, ist die Pflege mit einem feuchten Tuch schnell erledigt, aber auch eine komplette Wäsche bei 30° mit einem milden Feinwaschmittel ist problemlos machbar. Bestellen Sie jetzt dieses attraktive und schöne Plissee Rollo bei Livoneo.de!
Dieses Plissee gibt es auch in anderen Farben
Broza 1891 Broza 1890 Broza 1893 Broza 1892
Ähnliche Plissees in folgenden Kategorien finden
Plissee Grau Küche Wohnzimmer Büro Bad Wintergarten feuchtraumgeeignet abwaschbar gemustert