Vorhang Sorrento

Sorrento Vorhang

Sorrento Vorhang

Sorrento Vorhang

  1. Blickdichter Stoff, fühlbar gute Qualität
  2. Elegantes, zurückhaltendes Muster
  3. Befestigung mit Kräuselband oder Ösen
  4. Lieferumfang: 1 Stück - Deutsche Markenqualität

Unser Dekoschal Sorrento ist eine hübsche und hochwertige Gardine, die ein dezentes, aber interessantes Ton-in-Ton-Quermuster aufweist. Der Stoff hat einen leichten Seidenglanz und ist in mehreren trendigen Farben erhältlich. Damit kann der attraktive Store in jedem Couleur- und Interieurkonzept eingesetzt und nach Belieben kombiniert werden. Selbstverständlich zeigt er sich aber auch als alleiniger Fensterschmuck einsatzbereit: Wenn Sie beispielsweise eine attraktive Textildekoration für den Wohnbereich oder blickdichte Vorhänge für das Schlafzimmer suchen, dient er nicht nur als toller Blickfang an Fenstern und Türen, sondern bietet auch hervorragenden Sichtschutz, der den Raum nicht vollständig verdunkelt. Zu seinen Stärken zählt außerdem eine leichte Materialpflege: Er kann einfach im Schonwaschgang gewaschen und bei Bedarf auf niedriger Stufe gebügelt werden. Zur Befestigung stehen Ihnen wahlweise Ösen mit einem Durchmesser von knapp 4 cm in Nickeloptik zur Verfügung oder ein universelles Bleistiftband für die Anbringung mit Gardinenrollen oder -gleitern.


Befestigungsoptionen:

Die Vorhänge werden standardmäßig mit eingearbeitetem Kräuselband geliefert. Optional ist die Bestellung mit großen, haltbaren Ösen möglich. Vorhang Sorrento - Montage mit Ösen

Transparenzgrad:

Das Material des Stoffes ist blickdicht.


Details:

Der Vorhang Sorrento besteht aus 100% Polyester und überzeugt nicht nur durch sein wunderschönes, modernes Muster und die äußerst angenehme Griffigkeit, sondern auch durch die zusätzliche Befestigungsoption. Durch seine zurückhaltendes Muster ist er die perfekte Ergänzung für fast alle Wohnungseinrichtungen.


Pflege

Der Stoff ist bei 40° im Schonwaschgang waschbar.