Schiebegardine Bronte 7012

Die Schiebegardine Bronte 7012 kommt in einem attraktiven hellen Mintgrün daher und verleiht den Räumen einen Hauch von sommerlicher Frische. Der klare Farbton erweist sich als beeindruckendes Kombinationstalent und ist universell einsetzbar. Im Arbeitszimmer schützt er vor Blendungen auf dem Monitor, den Wohn- und Schlafbereich taucht er in ein wohliges Licht. Sogar für Räume mit höherer Luftfeuchtigkeit ist dieser maßgefertigte Schiebevorhang dank ihrer Beschichtung hervorragend geeignet. Er schützt vor neugierigen Blicken und sorgt für ein angenehmes Klima in jedem Raum.

Vorteile dieser Maß-Schiebegardine

Blickdicht und Lichtdurchlässig Geeignet für Bildschirmarbeitsplätze Geeignet für Feuchträume Abwaschbar Identische Vorder- und Rückseite Maßanfertigung Öko-Tex Standard

Blickdicht und Lichtdurchlässig

Der Stoff dieser Schiebegardine sorgt für angenehmes Raumklima weil 18% Licht durchgelassen wird. Trotzdem ist das Material dicht genug, damit Ihre Privatsphäre geschützt ist.

Transmission: 18% / Reflexion: 69% / Absorbtion: 13%

  • Super Sale – Höchster Rabatt auf UVP
  • Beste Qualität – Nur geprüfte Markenware
  • Passt genau – Individuell auf Maß
  • Montage auch ohne Bohren

ab 8,00 € *

ab 2,00 € *


oder

Schiebegardine Details
Die ansprechende Schiebegardine Bronte 7012 entwickelt sich schnell zu einem dauerhaft attraktiven Blickfang. Die modische Farbe Aqua-Mintgrün wirkt frisch und angenehm und lässt sich mit zahlreichen Wohnkonzepten wunderbar kombinieren. Das Material weist eine etwas raue Textur auf und bildet im Licht feine Schatten, die für interessante optische Effekte sorgen. Der Stoff ist nach Öko-Tex Standard 100 auf Schadstoffe geprüft und zertifiziert. Er ist beeindruckend pflegeleicht und kann überall dort eingesetzt werden, wo die Privatsphäre geschützt und die Sonneneinstrahlung reduziert werden soll - auch in Räumen, in denen höhere Luftfeuchtigkeit herrschen kann. Zusätzlich überzeugt der maßgefertigte Flächen-Vorhang am Bildschirm-Arbeitsplatz: Er verringert die Blendungen auf dem Monitor und ermöglicht ein entspanntes Arbeiten. Grundsätzlich sind die passenden Montageschienen im Lieferumfang enthalten. Auf Wunsch ist diese hübsche Schiebegardine alternativ als Austausch-Paneele mit Klettband-Befestigung erhältlich. Gern stellen wir Ihnen kostenlos und unverbindlich ein Stoffmuster zur Verfügung, damit Sie sich zu Hause einen ersten Eindruck von Farbe und Material verschaffen können.
Diese Schiebegardine gibt es auch in anderen Farben
Bronte 7000 Bronte 7001 Bronte 7002 Bronte 7003 Bronte 7004 Bronte 7005 Bronte 7006 Bronte 7007 Bronte 7008 Bronte 7009 Bronte 7010 Bronte 7011 Bronte 7013 Bronte 7014 Bronte 7015 Bronte 7016 Bronte 7017