Plissee Wabe-Bella 2081

Ein gedeckter Aubergine-Ton gepaart mit einer dezenten Melierung – das ist das Plissee Wabe-Bella 2081! Das leistungsstarke Wabenplissee mit einem Hauch von Extravaganz ist ein bemerkenswertes Funktionswunder. So ist es nicht nur ein bewährtes Verdunkelungsplissee, sondern gehört mit seinem Rundum-Schutz vor Sommerwärme, Winterkälte, Heizwärme-Emission, Spiegelungen, Hall und fremden Einblicken geradezu zu unseren absoluten Star-Plissees!

Vorteile dieses Maß-Plissees

Verdunkelnd Geeignet für Bildschirmarbeitsplätze Geeignet für Feuchträume Abwaschbar Wabenplissee Plissee mit weißer Rückseite Made in Germany Maßanfertigung Öko-Tex Standard

Verdunkelnd

Die beste Möglichkeit, einen Raum gut abzudunkeln. 100% des Lichtes wird vom Stoff dieses Plissees absorbiert bzw. reflektiert.

  • Höchste Qualität – Hergestellt in Deutschland
  • Montage mit und ohne Bohren
  • Bester Preis – Höchster Rabatt auf UVP

ab 96,00 € *

ab 52,80 € *


oder

Marktführende Cosiflor Plissees aus Deutscher Maßanfertigung in bester Qualität.
Plissee Details
Eine beeindruckende Funktionsvielfalt bietet das Verdunklungsplissee Wabe-Bella 2081, das durch sein gedämpftes Aubergine-Lila eine leicht mondäne Note hat. Mit einer Lichtreflexion von 72 Prozent werden Sonnenstrahlen an der weißen Rückseite dieses Modells effizient reflektiert. Durch sein sehr stark verdunkelndes Gewebe wiederum lassen sich Räume wirksam vor äußeren Lichtreizen schützen – sei es Laternenlicht während der Nacht oder auch störende Strahlen der frühmorgendlichen Sonne. Ein echtes Funktionshighlight ist seine Waben-Isolationspower, die mit Aluminiumauskleidung auch noch potenziert wird. Damit bleibt Ihr Zuhause garantiert befreit von Hitzestau, Zugluft, Heizwärmeverlusten und Schall. Zusätzlich eliminiert es Blendirritationen an Computer und Flatscreens. Und durch seine Unempfindlichkeit gegen Luftfeuchtigkeit hält es sich auch in feuchteren Bereichen stets schadlos. Ob als Wintergartenbeschattung, Dachfenster Plissee, ob für Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche oder Bad – dieser fabelhafte Sonnenschutz in Öko-Tex-Standard bringt für jeden Wohnraum stets ein umfassendes Systemlösungspaket mit. Inklusive maßgefertigter Passform und Premiummontage!
Dieses Plissee gibt es auch in anderen Farben
Wabe-Bella 2076 Wabe-Bella 2077 Wabe-Bella 2078 Wabe-Bella 2079 Wabe-Bella 2080 Wabe-Bella 2082 Wabe-Bella 2083 Wabe-Bella 2084 Wabe-Bella 2085
Ähnliche Plissees in folgenden Kategorien finden
Plissee Lila Küche Schlafzimmer Büro Bad Kinderzimmer Wintergarten feuchtraumgeeignet Wabenplissee abwaschbar