Plissee Wabe Protect 1464

Ein helles Grau mit Schattierungen charakterisiert das Plissee Wabe Protect 1464. Es ist lichtdurchlässig und multifunktional zugleich. Das Besondere: Es begeistert nicht nur durch seinen Sonnen-, Blick- und Blendschutz mit einer Lichtreflexion von 41 Prozent, sondern auch durch seinen Spezialschutz vor Hitze, Kälte und Schall. Zudem bleibt es auch in feuchteren Räumen immer formschön.

Vorteile dieses Maß-Plissees

Blickdicht und Lichtdurchlässig Geeignet für Bildschirmarbeitsplätze schwer entflammbar nach DIN 4102-B1 Geeignet für Feuchträume Wabenplissee Plissee mit weißer Rückseite Made in Germany Maßanfertigung Öko-Tex Standard

Blickdicht und Lichtdurchlässig

Der Stoff dieses Plissees sorgt für angenehmes Raumklima weil 27% Licht durchgelassen wird. Trotzdem ist das Material dicht genug, damit Ihre Privatsphäre geschützt ist.

Transmission: 27% / Reflexion: 41% / Absorbtion: 32%

  • Höchste Qualität – Hergestellt in Deutschland
  • Montage mit und ohne Bohren
  • Bester Preis – Höchster Rabatt auf UVP
96,00 €

oder

Marktführende Cosiflor Plissees aus Deutscher Maßanfertigung in bester Qualität.
Plissee Details
Nicht nur Schwarz und Weiß sind äußerst elegante Farben. Auch Grau besticht mit seinem edlen und anmutigen Aussehen. Den besten Beweis dafür liefert das hellgraue Plissee Wabe Protect 1464. Ebenmäßig, schlicht und einfach nur elegant. Doch birgt diese Schönheit nicht nur dekorative Vorzüge, auch ganz praktische Eigenschaften zeichnen es aus. Da wären zum Beispiel der Schutz vor Hitze, Kälte und Schall. Genauso sticht das Faltrollo auch durch seinen effektiven Sonnenschutz hervor. Dieses Plissee ist zwar lichtdurchlässig, doch sind es lediglich 10 Prozent des Sonnenlichts, die durch den Stoff des Plissee Rollos durchgelassen werden. Das heißt, dass allein 90 Prozent des Lichts zurückgeworfen und aufgenommen werden. Wer seine Räume auch gerne mal verdunkelt, wählt mit diesem Faltstore also die richtige Fensterdekoration. Und da es alles andere als ein einfacher Schmuck fürs Fenster ist, hat dieses Wabenplissee noch weitere Pluspunkte. Dank einer innovativen Beschichtung ist der Stoff des Plissees nur sehr schwer zu entflammen, übergreifende Brände können dadurch verhindert werden. Schlussendlich runden die erstklassigen Schienen der Marke Cosiflor dieses facettenreiche Plissee ab."
Dieses Plissee gibt es auch in anderen Farben
Wabe Protect 1462 Wabe Protect 1463
Ähnliche Plissees in folgenden Kategorien finden
Plissee Grau Küche Wohnzimmer Büro Bad feuchtraumgeeignet Wabenplissee schwer entflammbar