Omero Vorhang

Omero Vorhang

Omero Vorhang

  1. Blickdichter Stoff, schwere Qualität
  2. Geräuschdämpfend und Kälteabweisend
  3. Befestigung mit Kräuselband
  4. Deutsche Markenqualität

Der edle Vorhang aus Chenille - Material verleiht verschiedenen Räumen eine exklusive Wohlfühlatmosphäre. Die Samt-Optik des Dekostoffes hat einen superweichen Griff und schimmert in seidigem Glanz. Dekoschal Omero ist absolut blickdicht, wärmedämmend und schützt sowohl vor Blicken als auch vor hereinkommender Kälte. Für harmonische Einrichtungsideen steht der unifarbene Schal in abwechslungsreichen Trendfarben zur Verfügung. Aufgrund hoher Qualitätseigenschaften ist das Material pflegeleicht und in der Waschmaschine im Schonwaschgang waschbar. Mit diesem samtigen Schal bekommt ihr Zuhause eine warme und gemütliche Atmosphäre. Bestellen Sie den kuschelig-weiche Dekostoff fertigen Vorhang mit individuellem Wunschmaß - er wird innerhalb von 2 Werktagen versandkostenfrei geliefert.


Befestigungsoptionen:

Die Vorhänge werden standardmäßig mit eingearbeitetem Kräuselband geliefert.

Vorhang Omero von Livoneo - Montage mit Kräuselband


Transparenzgrad:

Das Material des Stoffes ist blickdicht.


Details:

Der Dekoschal Omero besteht aus 100% Polyester und überzeugt nicht nur durch seine schöne Griffigkeit und der weichen, samtigen Materialoberfläche, sondern auch dank der beidseitig farbigen Stoffqualität. Durch seine schwere Qualität schützt er vor Kälte und dämmt Lärm leicht ab.
Details zur Bestellung der Breite: Der Stoff hat eine Grundbreite von 140cm. Bei größeren Bestellbreiten werden einzelne Stoffbahnen aneinander genäht.


Pflege

Der Stoff ist bei 40° im Schonwaschgang waschbar.