Plissee Lea Topar 1614

Das halbtransparente Plissee Lea Topar 1614 ist mit seinem duftigen Rosenrot ein ganz besonderer Hingucker. Und es begeistert durch seinen pfiffigen Topar-Effekt, der hitzereduzierend und idealerweise auch noch schmutzabweisend ist, was diesen Sonnenschutz bezüglich seines Reinigungsaufwandes äußerst anspruchslos macht. In nördlichen Räumen bietet dieser Blickfang zudem Blendschutz.

Vorteile dieses Maß-Plissees

Blickdicht und Lichtdurchlässig Geeignet für Bildschirmarbeitsplätze Geeignet für Feuchträume Waschbar Abwaschbar Perlex Beschichtung Made in Germany Maßanfertigung Öko-Tex Standard

Blickdicht und Lichtdurchlässig

Der Stoff dieses Plissees sorgt für angenehmes Raumklima weil 8% Licht durchgelassen wird. Trotzdem ist das Material dicht genug, damit Ihre Privatsphäre geschützt ist.

Transmission: 8% / Reflexion: 39% / Absorbtion: 53%

  • Höchste Qualität – Hergestellt in Deutschland
  • Montage mit und ohne Bohren
  • Bester Preis – Höchster Rabatt auf UVP

ab 75,00 € *

ab 41,25 € *


oder

Marktführende Cosiflor Plissees aus Deutscher Maßanfertigung in bester Qualität.
Plissee Details
Locker, farbenfroh und behaglich erscheint das halbtransparente Plissee Lea Topar 1614 in seinem hübschen Rotton, das Inneneinrichtungen eine edle wie stimmungsvolle Note verleiht. Auf der Rückseite ist der Plisseestoff von einem leichten Schimmerperleffekt überzogen, der bei aufgezogener Position und gegen das Tageslicht gehalten verschwindet. In funktionaler Hinsicht bietet er zuverlässigen Blickschutz für Ihre Privatsphäre. Ein absolutes Highlight ist seine Topar-Veredelung, die gleich mehrere Vorteile mit sich bringt. Zum Beispiel eine sehr hohe Lichtreflexion, hitzereduzierende Eigenschaften für ein gesundes Raumklima und vor allem schmutzabwehrende Merkmale gegen Staub, Fett oder Wasser. Damit muss dieser Sonnenschutz sehr viel seltener gereinigt werden, als das bei anderen Fensterdekorationen der Fall wäre. Für nach Norden ausgerichtete Räume bringt er zudem auch noch eine solide Blendschutzfunktion mit, die beispielsweise Heimkinos vor Spiegeleffekten schützt. Fazit: Ein echter Allrounder zu einem Topverhältnis von Preis und Leistung, der obendrein mit Maßschneiderung, Öko-Tex-Standard und Komfortausstattung von Cosiflor kaum noch Wünsche offenlässt! Nicht zu vergessen: Lichtecht ist dieses multifunktionale Plissee mit Rabatt auch noch!
Dieses Plissee gibt es auch in anderen Farben
Lea Topar 1603 Lea Topar 1602 Lea Topar 1605 Lea Topar 1610 Lea Topar 1613 Lea Topar 1606 Lea Topar 1609 Lea Topar 1607 Lea Topar 1611 Lea Topar 1604 Lea Topar 1608
Ähnliche Plissees in folgenden Kategorien finden
Plissee Rot Küche Wohnzimmer Büro Bad Kinderzimmer Wintergarten feuchtraumgeeignet abwaschbar